+49 (0)711 - 907 743 76 info@integra-bildung.de

Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins INTEGRA Filder trauern um unser Mitglied Erhard Alber. Wir wussten, dass er seit Jahren schwer krank war. Wir wissen auch, dass der Tod zum Leben gehört. Dennoch sind wir sehr betroffen, wenn plötzlich ein Mensch fehlt, der gestern noch da war. Erhard hat die Arbeit unseres Vereins wertgeschätzt und unterstützt. Als Stadtrat im Filderstädter Gemeinderat hat er unsere Interessen vertreten. Das war ihm aber nicht genug. Vor einem Jahr wurde er Vereinsmitglied und vor einigen Wochen übernahm er die Funktion des Kassenprüfers. Er wollte dabei sein und helfen. Dafür bedanken wir uns. Wir vermissen ihn und wir werden ihn nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, den Kindern mit ihren Familien und deren Kindern. Wir wünschen ihnen viel Kraft und einen großen Glauben, um den Verlust und den Schmerz zu überwinden.