+49 (0)711 - 907 743 76 info@integra-bildung.de

Am Samstag, den 21.05.16 wollen wir ab 15.00 Uhr bei INTEGRA zusammen mit Herrn Forschner vom BUND Nisthilfen für Vögel bauen. Mitmachen können Kinder ab 8 Jahren mit der Unterstützung  ihrer Eltern. Für die jüngeren Kinder bieten wir Basteln und Spiele an.

Außerdem wollen wir gemütlich beisammensitzen und miteinander grillen. Das Grillgut und die Getränke werden von INTEGRA besorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/ihr das Buffet mit einem Salat oder einen Nachtisch bereichern würden/würdet.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie/euch uns eine Rückmeldung zu geben, wer kommen möchte. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste, die sich spontan dazu entschließen bei uns an diesem Samstag vorbeizukommen.

 

Wo:          INTEGRA Zentrum Garten

                   Schulstr. 3, 70794 Filderstadt Plattenhardt